Was unsere Klienten sagen:

Ein kleiner Auszug unserer Klienten


Marijana Özpolat

Rechtsanwältin
Ich bin sehr froh und dankbar mit Dennis Schick zusammenzuarbeiten, da er ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter und engagierter Geschäftspartner ist.
Marijana Özpolat, Rechtsanwältin

Milan Michalides

Zahnarzt
Wir arbeiten schon 4 Jahre mit Dennis Schick zusammen. In dieser Zeit konnten wir glücklicherweise sehr viele Medienberichte in TV, Print sowie modernen Medien erzielen. Der Mix zwischen PR- und Marketing verhilft uns unsere Zahnklinik weiter auszubauen. Wir haben viele weitere große Projekte in Planung, auf die ich mich sehr freue.
Milan Michalides , Zahnarzt

Daniel Rudas

COO Hahn Airlines
Schick Media ist ein Garant für Erfolg! Auch bei uns in der Privatjetfliegerei kommt ein positives Standing heraus
Daniel Rudas, COO Hahn Airlines

Friedemann Mack

Unternehmer
„Schick Media war ein Glücksgriff“. Man kann jederzeit die volle Unterstützung erwarten und erreicht die gesetzten Ziele schnell.
Friedemann Mack, Unternehmer

Detlev Bernert

Designer
Zu Schick Media herrscht ein persönliches Verhältnis und es werden Ideen sofort umgesetzt.
Detlev Bernert, Designer

Korhan Alpaslan

Zahnarzt
An der Zusammenarbeit mit Schick-Media schätze ich, dass die Ideen weitreichend sind. Der Informations­fluss, was soziale Medien angeht und Dinge, die wir vorher gar nicht angegangen sind, hat Dennis Schick alles aufgefangen und uns entsprechend unterstützt.
Korhan Alpaslan, Zahnarzt

Dominik Bruntner

Mr. Germany
Die Nähe zum Künstler find ich super
Dominik Bruntner, Mr. Germany
Schick Media
In enger Zusammenarbeit mit unseren Klienten entwickeln wir Ideen sowie Strategien und setzen diese zeitnah um. Leidenschaft, Transparenz, Professionalität zeichnet uns aus, um gemeinsam mit unseren Klienten das Ziel zu erreichen!