/ März 16, 2018/ Model, Reality

Am 10.11.1988 in Herrenberg geboren und in Koblenz aufgewachsen, ließ sich Marco Cerullo zum Fahrzeuglackierer bis hin zum Meister ausbilden und arbeitete bis 2015 in diesem Beruf. Seine Ambitionen entwickelten sich in der Zeit jedoch in ein ganz andere Richtung und sorgten dafür, dass er ab 2015 nur noch als Model und im TV tätig ist.

Marco Cerullo trägt die Titel „Vize Mister Westdeutschland 2017“, Mister Rheinland-Pfalz 2016/2017 und stand im Dezember 2016 im Finale der Mister Germany Wahl. Im Jahr 2016 nahm er bei der amerikanischen Wettkampf-Spielshow „Ultimate Beastmaster“ teil, welche 2017 bei dem Streaming-Dienst „Netflix“ ausgestrahlt wurde. Durch diesen Auftritt erhielt Marco Cerullo die verschiedensten, gut dotierten Modeljobs, unter anderem von und bei Replay und anderen. 2017 war unter anderem Kandidat bei der sehr erfolgreichen TV-Show „Bachelorette“ und bei der Show „Take me out Mister special“.

Marco Cerullo verbringt auch privat jede Menge Zeit mit Sport. Ob Bouldern, Klettern, Crossfit oder Gewichte – der amtierende Mr. Rheinland-Pfalz ist sehr körperbewusst und hält sich regelmäßig für Modeljobs fit. In seiner Freizeit geht er außerdem gerne mit Freunden aus und verbringt Zeit mit seiner Familie, die ihm in allen Belangen den Rücken stärkt. Mit seinen unterschiedlichen Facetten deckt Marco Cerullo ein sehr großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab. Wenn Sie Kontakt mit Marco aufnehmen möchten, dann schreiben Sie uns eine eMail.

Marco Cerullo