/ August 17, 2018/ Infotainment

Markus Mingers

Markus Mingers ist Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer. Als Experte für Arbeitsrecht, Bank-und Kapitalmarktrecht vertritt er deutschlandweit Verbraucher von mittlerweile fünf Standorten aus, u.a. Köln, Bonn, Jülich und München. Gemeinsam mit seinem Team erkämpft er Gelder aus Urteilen und Gesetzen, die für Verbraucher bisher nicht zugänglich waren. Nach dem Prinzip „David gegen Goliath“ geht Mingers gegen Großkonzerne, Banken und Versicherer vor. Somit konnte er für seine Mandanten bereits diverse erfolgreiche Prozesse im Bereich Widerruf Autokredit, Darlehen, Rückabwicklung Lebensversicherung und im VW Abgasskandal gewinnen.

Durch seinen Youtube-Account entwickelte Markus Mingers die klassische Rechsberatung weiter. Er informiert Verbaucher durch die Vlog-Formate #FragMingers oder „Cashkurs“ und erläutert rechtlich, was die Nutzer aktuell interessiert. Zusätzlich machte sich Mingers einen Namen als Rechtsexperte ekannt aus NTV.

Share this Post