/ März 16, 2018/ Reality, Speaker

Milan wurde in Tschechien geboren und ist als Kind mit seinen Eltern nach Deutschland ausgewandert. Erst in Deutschland ging es der Familie besser: Zwar mussten sie hier von Null anfangen, aber da Milans Vater ebenfalls Zahnarzt war, konnte die Familie schnell Fuß fassen und Milan und seinem Bruder eine gute Ausbildung finanzieren.

Bereits mit Ende 20 war Milan einer der jüngsten Implantologen Deutschlands und gründete seine Zahnarztpraxis in Stuhr bei Bremen. Inzwischen ist Milan Michalides Inhaber einer der erfolgreichsten Zahnarztpraxen Deutschlands. Auch Ehefrau Emanuela und Bruder Martin, beide ebenfalls Zahnärzte, arbeiten in der Zahnarztpraxis mit.

„Das Glück, das ich in meinem Leben hatte, ist mir unangenehm, wenn ich sehe, was es für Leid auf der Welt gibt.“

Share this Post