Dennis Schick (CEO)

Dennis Schick wurde in der Nähe von Köln geboren. Schon im Jugendlichen Alter entdeckte er die Leidenschaft für Künstlerische Darstellungen sowie das Kaufmännische hinter den Kulissen, so wurden Entertainment Konzepte bereits als Teenager im Familienbetrieb umgesetzt.

Nach einer Kaufmännischer Ausbildung im Investmentbereich fand Dennis Schick schnell den Kontakt zu seiner Leidenschaft, der darstellenden Kunst, und wurde als einer der Hauptprotagonisten in einem der erfolgreichsten Prime-Time Formaten eingesetzt.

Daraus wurden 6 Staffeln mit 76 Folgen. In den Jahren 2013 + 2014 war Dennis Schick einer der erfolgreichsten Discotheken Acts Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol, Lichtenstein sowie Spanien.

Parallel war Dennis Schick als Bookingmanger in einer der größten Europäischen Künstleragenturen tätig. So arbeitete er mit namhaften Größen des deutschsprachigen sowie internationalen Showbusiness und Medienwirtschaft zusammen.

Im Jahre 2015 wagte Dennis Schick den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mit einem Partner eine Künstleragentur in Köln. In der Zeit entwickelte er sich weiter und machte den Sprung zwischen der Boulevardwelt und der PR Salonfähig. So entwickelt Dennis Schick maßgeschneiderte Celebrity Marketing Lösungen führ zahlreiche Mandate.

Das Reputationsmanagement ist ebenfalls ein Steckenpferd von Dennis Schick so ist er in Notfällen Ansprechpartner für Menschen die zu Unrecht in der Presse deformiert werden. Gemeinsam mit starken Partnern aus dem Presserecht werden Lösungen gefunden um diesen Personen und Unternehmen zu helfen.

Ab 2018 ist Dennis Schick mit der SCHICK-MEDIA als Berater und Manager für namhafte Künstler, Prominente und Firmen tätig.

Barbara Südbeck (PR & Booking)

Mit Barbara Südbeck hat sich Dennis Schick eine Person mit langjährigen Erfahrungen im Bereich PR-Beratung und Booking ins Boot geholt. Mit Leidenschaft und Engagement vertreten und beraten sie eine Vielzahl namhafter Künstler und Künstlerinnen.